Bitte wählen Sie ihre Sprache

Please select your language

Entschleunigung, Blick auf die Eiger-Nordwand beim Frühstück, in sich sein, gemütlich im warmen Chalet. Soviel nicht tun müssen ... Zusammen ums Fondue sitzen, lesen, spielen, von den Bergen kommen, heiße Dusche genießen, gut schlafen, erfrischt aufwachen ... Ich war schon oft hier im Chalet Trixi und ich werde es noch viele Male sein. Schön, dass es solche Orte der Einfachheit und Stille noch gibt.

Dipl.-Psych.Gert Kowarowsky D-95138 Bad Steben

 

Ein wirklich schönes Chalet in bester Lage. Ruhig, toller Blick auf die Eigernordwand, sehr nah an den Seilbahnen, um gleich losstarten zu können. Und wenn man vom Ausflug zurückkommt, ist im Chalet alles vorhanden, gemütlich warm, bestens ausgestattete Küche zum Kreieren von Menüs. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen bestimmt wieder.

Birgit Smita Stehle, Berlin

 

Das Rocky Docky ist die kleine Schwester vom Trixi:

Sehr schön hier kuschelig nur zu zweit zu sein ... Und schön, dass manchmal auch die ganze Freundesclique, – wirklich alle zehn! - im wahrsten Sinne des Wortes unter einem Dach sein kann. Vier hier in der kleinen Wohnung, die anderen nebenan in der großen. Ich habe schon beide Erfahrungen hier genießen dürfen.

Mein tiefster Dank gilt der Vermieterin, für ihre liebevolle Pflege und sensitiv ökologische und kreative Erneuerung dieses Kleinods im Berner Oberland.

Magda Seitz, Langenau